Service für Existenzgründer
Kostenloser Ratgeber
zu Versicherungen

für Existenzgründer:
  • umfassender Ratgeber
  • kostenloser Download
  • Tipps für notwendige Versicherungen
  • Wichtige Fragen zu jeder Versicherung
 

Stimmen zum Ratgeber

Matthias Christ
Finanzchef24
 
Der kostenlose Ratgeber für Existenzgründer bietet den idealen Einstieg in den Versicherungs-Dschungel. Ein wirklicher Mehrwert für alle Selbständigen und diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, sich selbständig zu machen.
Thomas Reinholz
Allianz Generalvertreter
 
Der Ratgeber zum Thema Existenzgründer wurde übersichtlich erstellt, sodass meine Kunden auf einen Blick erkennen können, welche Versicherungen für Ihren Start in die Selbständigkeit notwendig sind.
Robert Dürrenberger
Gründer der Baufia GmbH & Co. KG
 
Wir haben uns zum 01.05.2014 selbständig gemacht. Durch das ebook hatten wir einen schnellen und strukturieten Überblick zu allen wichtigen Versicherungen. So konnten wir auf einen Blick erkennen, welche Versicherungen zwingend nötig sind.
 
Impressum